Ich, Ortrun Meißner, habe im Jahr 2007 an der Akademie für Tiernaturheilkunde AG (ATN) in Bad Bramstedt meine Prüfung für die Tierhomöopathie und Tierpsychologie (Tiernaturheilpraktik) abgelegt. Die ATN ist eine staatlich zugelassene Ausbildungsstätte für Tiernaturheilkunde.

 

Die Methode des Handauflegens habe ich in verschiedenen Kursen im Bereich Geist- und Energieheilung erlernt. Sie macht mir besonders viel Freude, weil das Tier unmittelbar auf diese feinstoffliche Energie reagiert.

 

Ich bin auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Rindern, Pferden und Hunden aufgewachsen. Schon als Kind gehörten die Tiere zu meinen Freunden, denen ich mich mit viel Liebe widmete. Zunächst führte mich mein Lebensweg jedoch in andere Bereiche. Ich habe ein Studium der Diplom Betriebs- und Volkswirtschaft erfolgreich abgeschlossen und arbeitete danach über 10 Jahre im öffentlichen Dienst, bis ich zu den Tieren zurückkehrte. Ich wollte meine Gabe zur Berufung machen und Tiere mit alternativen und natürlichen Mitteln heilen.

 

Durch kontinuierliche Weiterbildungen, teilweise auch im Selbststudium im Bereich Tierhomöopathie und Tierpsychologie, wuchsen das Wissen und meine Erfahrungen in der Heilung von Tieren.

 

6
4
000802_c471_0053_csms
0
Zur Person

Ortrun Meißner

Ortrun Meißner Tierheilung BERLIN

260920093966mini
Festusb2mini
Festusb1mini

Ortrun Meißner Tierheilung Berlin

Bild0551k1
Bild0545
prinz willy1k